Jeder verschickt Attachments, kaum jemand überlegt, wie sie ankommen. Ein einfaches Beispiel, wie Du Deine Kunden in Zukunft etwas weniger häufig verwirrst.
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Neukunden gewinnen, Menschen überzeugen, erfolgreich sein. Der Erfolgs-Blog von Stefan Gössler. Ideen rund um die Erfolgsprinzipien. Von Führung und Selbstführung, Verkauf und Kommunikation, Netzwerken und Teamentwicklung. Wirksprache, die Kunden überzeugt.
Professionelle Mails - die heimliche Macht der Signatur
Aus der Serie "Effizienz - der stille Erfolgsfaktor": wie Du email-Signaturen für Deine Kunden nützlich machst.
Read MoreEffizienz - der stille Erfolgsturbo
Neben dem passenden Mindset, der richtigen Einstellung, braucht es auch Werkzeuge, die das TUN ermöglichen. In der neuen Serie geht es um Effizienz, also um genau jene Werkzeuge, die Profis auszeichnet, die man aber nur selten sieht. Ein Experiment, das einiges an Mut erfordert.
Read MoreTräumst Du noch oder Glaubst Du schon? Die 5Plus1-Strategie für bessere Preise
Ist es wirklich nur die Überzeugung, die bessere Preise zulässt? Warum die eigene Überzeugung noch nicht ausreicht und wie man seine Preise ins richtige Licht rückt.
Read MorePreisstrategie: Kleinvieh macht echt viel Mist
Mit einem simplen Kniff steigert dieses Hotel seinen Gewinn um über 70.000,-. Ein Praxisbeispiel aus der Serie "Intelligente Preise, gute Gewinne"
Read MoreDer Mythos vom Zuhören - oder ist es gar eine Lüge?
"Du hast zwei Ohren aber nur einen Mund, verwende sie auch in diesem Verhältnis." So lautet ein Rat für Verkäufer. Verkäufer sollen zuhören, nicht reden. Sie sollen Empathie zeigen, nicht den anderen niederquatschen. Am besten, der Kunde verkauft sich die Ware selbst.
So der Mythos. Oder ist es gar eine LÜGE?
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