Mit einem simplen Kniff steigert dieses Hotel seinen Gewinn um über 70.000,-. Ein Praxisbeispiel aus der Serie "Intelligente Preise, gute Gewinne"
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Neukunden gewinnen, Menschen überzeugen, erfolgreich sein. Der Erfolgs-Blog von Stefan Gössler. Ideen rund um die Erfolgsprinzipien. Von Führung und Selbstführung, Verkauf und Kommunikation, Netzwerken und Teamentwicklung. Wirksprache, die Kunden überzeugt.
Der Mythos vom Zuhören - oder ist es gar eine Lüge?
"Du hast zwei Ohren aber nur einen Mund, verwende sie auch in diesem Verhältnis." So lautet ein Rat für Verkäufer. Verkäufer sollen zuhören, nicht reden. Sie sollen Empathie zeigen, nicht den anderen niederquatschen. Am besten, der Kunde verkauft sich die Ware selbst.
So der Mythos. Oder ist es gar eine LÜGE?
Read MoreMcDonalds als Delikatesse?
Da wird ein Fast-Food-Burger als Delikatesse angeboten und jeder ist begeistert. Kein Scherz sondern eine Gelegenheit, mehr über den eigenen Auftritt zu lernen.
Read MoreWer sich nicht verkauft, wird verkauft.
Es gibt viele Wege des Verkaufens. Wie so oft sind die angenehmsten auch jene mit den größten Stolperfallen.
Read More7 Gründe des Versagens - welcher ist Deiner?
Es gibt mindestens 7 Gründe, warum Menschen sich im Weg stehen. Die will ich Dir heute vorstellen. Und ich fordere Dich auf, selbst zu überlegen, ob nicht einer dieser Stolpersteine auch bei Dir immer wieder auftritt. Denn Erfolg heißt, Ziele zu verfolgen aber auch, den Weg zum Ziel von Stolpersteinen frei zu räumen.
Read MoreWer allein seiner Berufung folgt, versagt.
Wer seinen Beruf so sehr liebt, dass er den wichtigsten Job übersieht, versagt. Daran scheitern ständig geniale Handwerker, tolle Trainer und herausragende Experten. Übersiehst Du Deinen Job?
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